Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

E. tenellus als Vordergrundpflanze von @mazonas (5)

E. tenellus als Vordergrundpflanze von @mazonas (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
E.magdagalensis als Vordergrundpflanze
Vorheriges Bild
Grosse Kognakpflanze (Ammania gracilis) als Blickfang
Nächstes Bild
im Wohnzimmer montiert 2002 neue Eigenbaurückwand am 25.07.07 eingebaut Kamera Canon EOS350D Die meisten Bilder wurden ohne Blitz & einige mit Stativ aufgenommen. Ich wollte versuchen, mit diesem Projekt das Flu??ufer eines Südamerikanischen Flu??es nachzugestalten. Mir ist schon klar, dass in der Natur nicht so ein Pflanzenreichtum und auch nicht so farbloses Wasser vorhanden sind. Da mein Becken aber im Wohnzimmer unserer Wohnung steht bin ich etwas von der naturnahen Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Gauklerblumen (Mimulus).

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Mimulus)

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Blauaugen (Pseudomugilidae).

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen (Pseudomugilidae)

Echinodorus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und viele Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du ein Becken mit Schwertpflanzen (Echinodorus) einrichten kannst.

Echinodorus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Schwertpflanzen)

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)