Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontal mit heller Beleuchtung (Final) von Tobias.Neher (29)

Frontal mit heller Beleuchtung (Final) von Tobias.Neher (29)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Frontal mit heller Beleuchtung (1. Versuch)
Vorheriges Bild
Frontal mit heller Beleuchtung (Final)
Nächstes Bild
Als Rückwände sind zwei Module von robizoo angedacht. 120 x 60 (linker Schenkel) 70 x 60 (rechter Schenkel, bis zum Filter) 50 x 60 (Filterabdeckung) 35 x 60 (kurze Seiten) Da es die o.g. Ma??e nicht alle zu bestellen gibt, werde ich wohl Hand anlegen müssen und einige Elemente zuschneiden bzw. zusägen. Zuerst war ich von den Rockzolid-Rückwänden sehr begeistert (bins eigentlich immer noch), aber nachdem ich die aktuelle Aufbaudoku von Flo gelesen hatte, war die Entscheidung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Chlamydosaurus kingii (Kragenechse).

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kragenechse)

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Dark Skeleton King.

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Dark Skeleton King)

Anolis carolinensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis carolinensis (Rotkehlanolis).

Anolis carolinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkehlanolis)

Varanus exanthematicus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus exanthematicus (Steppenwaran).

Varanus exanthematicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steppenwarane)

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)

Aquarien mit Chitala chitala

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chitala chitala (Tausenddollarfisch).

Aquarien mit Chitala chitala (Tausenddollarfisch)

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus schoepfii (Dornen-Kugelfisch).

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornen-Kugelfisch)