Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Glühlichtsalmler von Boreas (5)

Glühlichtsalmler von Boreas (5)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rückkehr nach Südamerika'
Besatz im Aquarium Rückkehr nach Südamerika
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Rückkehr nach Südamerika
Nächstes Bild
8x Corydoras paleatus-Mamorpanzerwels Eine sehr ruhige und einfach zu haltende Panzerwelsart, die seit langer Zeit zum Standart der Aquaristik gehört. Mir persöhnlich gefallen sie einfach sehr gut und sie begleiten mich schon mein ganzes Aquarianerdasein und finden sich immer in einem Becken 3x L 201 contradens Orinoco Engelsharnischwels Ein sehr schöner Fisch vor allem als Jungtier mit seinen gro??en hellgelben bis wei??en Punkten. Meine Exemplare stammen von einem privaten L-Wels [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus bellottii (Goldener Glühlichtsalmler).

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Glühlichtsalmler)

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele tolle Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus-Arten.

Aquarien mit Hemigrammus-Arten