Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

linke Seite vorne von SouthAmerica (16)

linke Seite vorne von SouthAmerica (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Project Crystal Red (existiert nicht mehr)'
Beckenmitte
Vorheriges Bild
rechte Seite vorne
Nächstes Bild
Panorama Becken mit gewölbter Frontscheibe Nachdem ich hier so viele schöne Garnelenbecken bewundert habe, kann ich nicht mehr widerstehen und muss selbst eins einrichten. Artenbecken mit Caridina cantonensis (Crystal Red). Da ich noch keine Erfahrungen mit Zwerggarnelen gesammelt habe, würde ich mich über viele Kommentare und Kritik freuen, möchte ja schliesslich dass es den Tieren gut geht. Die Rückwand wurde mit Milchglasfolie beklebt und von hinten mit blauer LED [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Amatitlania septemfasciata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania septemfasciata (Siebenstreifen Buntbarsch).

Amatitlania septemfasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siebenstreifen-Buntbarsch)

Azolla cristata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla cristata (Kleiner Algenfarn).

Azolla cristata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kleiner Algenfarn)

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)

Anolis roquet summus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis roquet summus (Martinique-Anolis).

Anolis roquet summus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Martinique-Anolis)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)

Aquarien mit Nesaea crassicaulis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea).

Aquarien mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea)

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)

Einrichtungsbeispiele mit Uaru

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Uarus-Arten (Keilfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele mit Uaru (Keilfleckbuntbarsch)