Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

nach dem Einrichten von Jeany (3)

nach dem Einrichten von Jeany (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Betta Splendens'
Umbau
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Betta Splendens
Nächstes Bild
Das Becken lief bis 05.11.2012 als reines 60l Becken für einen Betta. Ich habe es in 3 Kammern aufgeteilt um 3 dieser Prachtstücke unter zu bekommen. Die Trennplatten sind sogenannte "Creativplatten", die ich mit Kabelkanälen befestigt habe. Die Kabelkanäle habe ich mit Küchen-Silikon am Aquarium befestigt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "walteri" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Danio devario im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio devario (Türkisbärbling).

Danio devario im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Türkisbärbling)

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus (Schmalbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling) aus Asien.

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis macrostoma im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele wie du dein Aquarium für Tyrannochromis macrostoma einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis macrostoma im Aquarium

Apistogramma geisleri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma geisleri.

Apistogramma geisleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma geisleri)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis ufermanni aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquariumeinrichtung für Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch).

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche)