Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Napfschnecke die zur Putzkolanne gehört von Herr Lampe (90)

Napfschnecke die zur Putzkolanne gehört von Herr Lampe (90)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lampes Gesellschaftsbecken'
2016 Metallpanzerwels
Vorheriges Bild
2016 blauer Antennenwels - Albino
Nächstes Bild
Auf Grund der Lichtstärke in meinem Becken, die als gering bis mittel einzustufen ist, habe ich mich nach Salmler umgeschaut die sowohl in Schwarzwasser als auch in Wei??wasser zu finden sind. Dazu noch Welse die zum Wasser passen, da ich eine Putzkolonne haben möchte. So habe ich im meinem ???Gesellschaftsbecken??? folgenden Besatz gewählt. - Kupfersalmer - Hasemania nana Ein sehr friedlicher Schwarmfisch der ausdauernd und munter in der Strömung, welche im vorderen Bereich durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras paleatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels)

Aquarien mit Cyperus helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis moorii aus dem Malawisee.

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Aquarien mit Solenostoma tetragonum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos).

Aquarien mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos)

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Iodotropheus stuartgranti.

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Iodotropheus stuartgranti)

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aristochromis christyi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Clarias anguillaris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias anguillaris (Aalraubwels).

Clarias anguillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aalraubwelse)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus)