Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch ein Männchen von chrisi01 (32)

Noch ein Männchen von chrisi01 (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pseudepiplatys annulatus (existiert nicht mehr)'
Das Weibchen
Vorheriges Bild
Ein Männchen mit meiner neuen Canon EOS 1100D
Nächstes Bild
Pseudepiplatys annulatus - Ringelhechtlinge vermutlich 3 Männchen 1 Weibchen da der Händler nur noch 2 Weibchen hatte und ich so eigentlich 2/2 wollte. Aber ein Weibchen hat sich daheim als Männchenr ausgestellt :( Beim 1. Nachwuchs wird das Verhältnis dann angepasst. Eigentlich hält man die Pseudepiplatys annulatus 2 Weibchen auf 1 Männchen. Als Aquariengrö??e reicht ein 12l Becken schon für 1 Männchen und 2 Weibchen aus. Bei einem 25l Becken sind bei guter Strukturierung auch schon [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aulonocara guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Aulonocara guentheri.

Aulonocara guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara guentheri)

Mylochromis labidodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis labidodon aus dem Malawisee.

Mylochromis labidodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis labidodon)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis oculatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis oculatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis oculatus im Aquarium

Theraphosa blondi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa blondi (Goliath-Riesenvogelspinne).

Theraphosa blondi halten (Einrichtungsbeispiele für Goliath-Riesenvogelspinne)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma elizabethae (Elisabeths Zwergbuntbarsch).

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elisabeths Zwergbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis maculiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Cichliden der Art Tyrannochromis maculiceps besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis maculiceps im Aquarium

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax ndianus (Ndian-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ndian-Prachtkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sciaenochromis njassae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Aulonocara maylandi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara maylandi (Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara maylandi halten (Einrichtungsbeispiele für Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch)