Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand Fels 3D von Tobias.Neher (17)

Rückwand Fels 3D von Tobias.Neher (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Das Ergebnis meiner Obst-Gemüse-Würfel
Vorheriges Bild
Rückwand Fels flach
Nächstes Bild
Als Rückwände sind zwei Module von robizoo angedacht. 120 x 60 (linker Schenkel) 70 x 60 (rechter Schenkel, bis zum Filter) 50 x 60 (Filterabdeckung) 35 x 60 (kurze Seiten) Da es die o.g. Ma??e nicht alle zu bestellen gibt, werde ich wohl Hand anlegen müssen und einige Elemente zuschneiden bzw. zusägen. Zuerst war ich von den Rockzolid-Rückwänden sehr begeistert (bins eigentlich immer noch), aber nachdem ich die aktuelle Aufbaudoku von Flo gelesen hatte, war die Entscheidung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Varanus timorensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus timorensis (Timorwaran).

Varanus timorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Timorwarane)

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration