Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

San Merah Diskus 09.10.14 von ~Marco~ (8)

San Merah Diskus 09.10.14 von ~Marco~ (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aufzuchtbecken'
San Merah Diskus 09.10.14
Vorheriges Bild
San Merah Diskus 09.10.14
Nächstes Bild
Stand 25.01.15 7 San Merah Diskus * geboren im August 2014 _____ 08.10.14 15 San Merah Disken gekauft in 7-9cm. Versuche die kleinen jetzt in einem 250l Aufzuchtbecken mal gro?? zu bekommen, dann mal schauen, ob ich sie ins gro??e Becken setze. :-) - 09.10.14 Es sind parafreie San Merah Diskus in 7-9cm. Wobei nur 2 Stück ca. 9cm haben und der Rest ca. 6-7cm hat. Was soll ich schreiben, nach nicht einmal 12 Std. im Becken fressen sie alle mega gierig, habe ich in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ceratophyllum submersum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum submersum (Zartes Hornblatt).

Aquarien mit Ceratophyllum submersum (Zartes Hornblatt)

Aquarien mit Najas graminea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas graminea.

Aquarien mit Najas graminea

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Tapajos.

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Aquarien mit Sagittaria subulata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Sagittaria subulata (Zwergpfeilkraut).

Aquarien mit Sagittaria subulata (Zwergpfeilkraut)

Aquarien mit Echinodorus angustifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze)

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Hier findest du alle wichtigen Infos und Inspirationen zum Einrichten eines Aquariums für Bewohner aus den verschiedenen amerikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Aquarien mit Hygrophila difformis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel)