Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 14.02.11 von -serok- (3)

Stand 14.02.11 von -serok- (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '375l Riparium'
Stand 01.06.11
Vorheriges Bild
Stand 03.10.10
Nächstes Bild
Es handelt sich hierbei um mein Paludarium, genauer gesagt, mein Riparium. Eigentlich wollte ich das Becken nach meinem Umzug wieder als Aquarium aufstellen, da ich allerdings in einen Altbau gezogen bin und keine Baupläne oder Skizzen vorhanden sind, wollte ich mein Glück nicht herausfordern (Boden setzt sich, biegt, bricht oder noch schlimmeres). So kam es dazu, da?? ich es (anfangs zähneknirschend) als Paludarium aufstellte. Somit bin ich auf dem Gebiet der Aquaterraristik noch ein Neuling. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax prionodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax prionodon (Sägezahn-Muräne).

Gymnothorax prionodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sägezahn-Muräne)

Aquarien mit Echinodorus Rubin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "hara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Aquarien mit Geophagus proximus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus proximus aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus proximus

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus horizontalis (Horizontale Schwertpflanze).

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Horizontale Schwertpflanze)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Microsynodontis batesii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microsynodontis batesii (Zwergfiederbartwels) aus Westafrika.

Microsynodontis batesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergfiederbartwels)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus frenatus (Asiatischer Hausgecko).

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Hausgeckos)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern