Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 03.10.10 von -serok- (4)

Stand 03.10.10 von -serok- (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '375l Riparium'
Stand 14.02.11
Vorheriges Bild
Stand vom 21.06.2010
Nächstes Bild
Es handelt sich hierbei um mein Paludarium, genauer gesagt, mein Riparium. Eigentlich wollte ich das Becken nach meinem Umzug wieder als Aquarium aufstellen, da ich allerdings in einen Altbau gezogen bin und keine Baupläne oder Skizzen vorhanden sind, wollte ich mein Glück nicht herausfordern (Boden setzt sich, biegt, bricht oder noch schlimmeres). So kam es dazu, da?? ich es (anfangs zähneknirschend) als Paludarium aufstellte. Somit bin ich auf dem Gebiet der Aquaterraristik noch ein Neuling. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya reticulata (Netzbaumsteiger).

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzbaumsteiger)

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax eurostus (Abbotts Muräne).

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abbotts Muräne)

Engelswels im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pimelodus pictus (Engelswels) aus Südamerika besetzt sind.

Engelswels im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pimelodus pictus)

Nothobranchius milvertzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius milvertzi.

Nothobranchius milvertzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius milvertzi)

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) im Aquarium