Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand Februar´09 von Christian Schröter (1)

Stand Februar´09 von Christian Schröter (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3172'
Userbild von Christian Schröter
Vorheriges Bild
Der Anfang,Hintergrund klebt, Leuchte hängt.
Nächstes Bild
Nach einem Jahr reichlicher Planung, habe ich mein Werk in die Realität umgesetzt.Bohrungen, Rückwand, Aufbau, Besatz etc.Besonders auf mein Filterbecken bin ich am meisten Stolz. Warum teueres Geld bezahlen wen man es selber bauen kann!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Vittina variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina variegata (Batik-Rennschnecke).

Vittina variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batik-Rennschnecke)

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplarchus psittacus (Papageienbuntbarsch).

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageienbuntbarsche)

Aequidens diadema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens diadema (Diadem-Buntbarsch) aus Südamerika.

Aequidens diadema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diadem-Buntbarsche)

Rasbora einthovenii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora einthovenii (Längsbandbärbling).

Rasbora einthovenii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Längsbandbärblinge)

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax saxicola (Schwarzflecken Muräne).

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken Muräne)

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Chalceus macrolepidotus (Gelbflossen-Glanzsalmler).

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflossen-Glanzsalmler)

Muraena lentiginosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena lentiginosa (Juwelen Muräne).

Muraena lentiginosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen Muräne)

Muraena pavonina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena pavonina (Weißpunktmuräne).

Muraena pavonina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunktmuräne)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Phelsuma robertmertensi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Phelsuma robertmertensi (Robert Mertens Tagggecko).

Phelsuma robertmertensi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Robert Mertens Tagggecko)