Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag: 066 - Blick von der Treppe von Vancouver2010 (15)

Tag: 066 - Blick von der Treppe von Vancouver2010 (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1. Aquascape'
Tag: 062 - Beginn der Abendbeleuchtung
Vorheriges Bild
Tag: 076
Nächstes Bild
Seid langem reizt mich das Thema Aquascaping und nach der Fertigstellung des neuen Hauses wäre die perfekte Gelegenheit diesen Traum im grö??eren Stil umzusetzen. Leider lief mit dem geplanten gro??en Becken nicht alles wie erwartet, von daher ist dies mein erster Versuch im Bereich Naturaquarium/Aquascaping mit einem kleinen 180l Becken. Bei dem Aquarium handelt es sich um das Juwel 180 welches ich gebraucht, inklusive etwas zusammengewürfeltem Besatz, erworben habe. Daher ist die aktuelle [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Frostfutter im Aquarium füttern

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, in denen Frostfutter an die Tiere verfüttert wird.

Frostfutter im Aquarium füttern (Einrichtungsbeispiele in denen Frostfutter verwendet wird)

Betta pugnax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pugnax (Penang-Betta).

Betta pugnax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Penang-Betta)

Ein Freilandterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele tolle Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Freiland-Terrariums.

Ein Freilandterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Freilandterrarien)

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele, wie du ein Aquarium perfekt für Orange Zwergkrebse (CPO) einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO (Einrichtungsbeispiele für Orange Zwergkrebse)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Green.

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Green)