Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

winzige, frisch geschlüpfte Aulonocara maylandi maylandi von Andreas Werth (17)

winzige, frisch geschlüpfte Aulonocara maylandi maylandi von Andreas Werth (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 455'
maulbrütendes Aulonocara maylandi maylandi-Weibchen - die Jungfische sind winzig
Vorheriges Bild
Gesamtansicht
Nächstes Bild
6 Xenotilapia ochrogenys kigoma F1 (geplant war 1, 3, nachdem es dann doch mind. 2 Männchen waren, wurden noch zwei "hoffentlich-Weibchen" dazugekauft. Das Gesamtverhältnis ist noch unklar. 1, 1 Callochromis pleurospilus kigoma WF (wollte mehr Weibchen, war der Rest im Verkaufsbecken des Importeurs) Jetzt kommt der Kigoma-Küstenstilbruch: 1, 3 Aulonocara maylandi maylandi 2 Ancistrus Die Sandcichliden halten sich ausschliesslich am Boden auf, die Aulonocara maylandi maylandi [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Otopharynx brooksi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx brooksi.

Otopharynx brooksi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx brooksi)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Poropanchax brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poropanchax brichardi (Brichards Leuchtauge).

Poropanchax brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brichards Leuchtauge)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara sp. "chitande type north" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"

Corydoras nanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nanus (Nanus Panzerwels).

Corydoras nanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanus Panzerwels)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx sp. "spots".

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx sp. "spots")

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen