Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.069 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Terrarium Kleine Welt von Stephi

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von Kleine Welt

Beschreibung des Terrariums

Läuft seit:
08.2023
Größe:
7 Liter
Letztes Update:
12.08.2023

Besonderheiten:

Dekovase aus dem Supermarkt. Auf die Öffnung oben passt genau der Deckel eines Weckglases.

Aquarium Kleine Welt
Aquarium Kleine Welt
Aquarium Kleine Welt

Dekoration

Bodengrund:

Boden aus Lavakies und im Wasserteil Sand, getrennt durch eine "Mauer" aus Lavakies der mit Sekundenkleber verklebt wurde. Die Rückwand besteht aus einem Gemisch aus Kokosfaser und Ton (reiner Bentonit, erhältlich als Katzenstreu)

Terrariumbepflanzung:

Schismatoglotti prietoi, Eleocaris, verschiedene Moose

Pflanzen im Aquarium Kleine Welt

Terrarien-Technik

Beleuchtung:

Led-Streifen auf eine Ofenrohrmanschette geklebt, liegt außen auf dem Glas auf

Filtertechnik:

Keine

Weitere Technik:

Keine

Besatz

Asseln, Springschwänze

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 05.08.2023 um 12:41 Uhr

Hallo,

ich komme gerade aus dem Staunen nicht raus. Das hast du mit Dekoglas einfach mal selber gebaut? Das sind nur 7 Liter? Wow! Größter Respekt vor deinem Können!

Grüße, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Stephi das Terrarium'Kleine Welt' mit der Nummer 44741 vor. Das Thema 'Aquaterrarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die TerrariumbesitzerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Terrarium-Beispiel 'Kleine Welt' mit der ID 44741 liegt ausschließlich beim User Stephi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 04.08.2023