Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Koehler

BlogUserinfos
Userbild von Koehler
Ort / Land:
48529 /

Aquarien

Userinfo

Hallo allerseits,
mein Name ist Sebastian ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nordhorn direkt an der niederländischen Grenze.
Ich habe meine aquaristische Leidenschaft 2010 wiederentdeckt, nachdem ich als kleiner Junge bereits am elterlichen Aquarium klebte.Was Tiere angeht habe ich generell ziemlich einen an der Klatsche ;) so das wir neben mehreren Haustieren einen Grossteil unserer Freizeit mit Zoobesuchen füllen.
Den Rest meiner Zeit widme ich dem Fussball, meiner Familie und Freunden und natürlichen meiner Partnerin, die mich und meine Aquarien so geduldig erträgt ;)
Beruflich bin ich in der Kfz-Branche unterwegs als Diagnosetechniker für VW und Audi.
Ich habe mich in keiner festen Sparte in der Aquaristik eingeordnet, sondern möchte viele Teile der Welt bzw Biotope/Kontinente kennenlernen.Allerdings hat sich eine Faszination für den Kontinent Afrika entwickelt, so das sich in dieser Richtung bestimmt noch was ergeben wird =)
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Koehler seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: The Beginning AUFGELÖST, Orilla del rio Aufgelöst, Pulchers Paradiseaufgelöst, A red one aufgelöst, Kuchimba kibushuti verkauft, Great Lake Tanganjika, African Falls, Little fire und Borneo. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Koehler. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.