Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Maclya

Moderator
Moderatorenbereiche: Tanganjikasee, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
BlogUserinfos
Betreibt das Hobby seit:
über 40 Jahre

Aquarien

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Maclya seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Tropheus 1 (nur noch als Beispiel), Tropheus 2 (nur noch als Beispiel), Wilde 13, Small Blue reef, Schneckenbuba, Tropheus 1 Duboisi - nur noch als Beispiel und Tropheus Dubi Becken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Maclya. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.