Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.949 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.594 Bildern und 2.161 Videos

Aquarium The Beach von Thomas Limberg

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von The Beach

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Januar 2013
Grösse:
20x30x20 = 12 Liter
Letztes Update:
05.02.2013
Besonderheiten:
Bei dem Becken handelt es sich um ein 12-Liter-Standartbecken. Ich will darin versuchen ausschließlich Moose zu kultivieren. Als Unterschrank habe ich mir einen Galeriesockel besorgt und diesen weiß lackiert. Da ich nur welche mit einer Grundfläche von 30x30 cm gefunden habe, war vor dem Aquarium noch Platz. Ich habe deshalb einen kleinen Landteil mit Materialien aus dem Modellbau gestaltet. Damit das Moos auf den Lavasteinen hält, habe ich 10 Tage kein Wasser eingefüllt und es erst anwachsen lassen.
Aquarium The Beach

Dekoration

Bodengrund:
JBL Sansibar White
Aquarienpflanzen:
Flammenmoos und Fissidens geppii
Pflanzen im Aquarium The Beach
Weitere Einrichtung: 
Lavasteine
Dekoration im Aquarium The Beach

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
11 Watt Klemmlampe von Fluval
Filtertechnik:
Dennerle Nano Eckfilter
Weitere Technik:
keine

Besatz

momentan noch kein Besatz. Später evtl. Sakura Red.

Wasserwerte

momentan noch unwichtig

Futter

keines

Sonstiges

Gedüngt wird momentan gar nicht.

User-Kommentare

pa.Trick am 21.05.2014 um 03:38 Uhr
Bewertung: 10
Eines der besten Beispiele (dieser Art) die ich bisher gesehen habe!
die Perle... am 06.02.2013 um 11:59 Uhr
Hallo Thomas,
nackte Tatsachen bei EB...Skandal...hahahaha
Das HB ist der Burner; eines muss man ganz klar sagen,
du scheinst ein sehr kreativer Mensch zu sein. Normalerweise stehe
ich nicht auf solche Dekosachen, aber du hast das sehr gut in
Szene gesetzt.Bin gespannt, wie´s weitergeht. Fröhliches
weiterschauen.
VLG von der Perle...
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Thomas Limberg das Aquarium 'The Beach' mit der Nummer 25705 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 05.02.2013
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Thomas Limberg. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: