Die Community mit 19.139 Usern, die 9.097 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.681 Bildern und 2.344 Videos vorstellen!

Aquarium 25er Standard von summsi

Beispiel
Aquarianer seit: 
2006
Aquarium Hauptansicht von 25er Standard

Beschreibung des Aquariums

Größe:
40x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
25.06.2009
Aquarium 25er Standard

Dekoration

Aquarienpflanzen:

Anubia

Weitere Einrichtung: 

Sponge-Bob Deko...kam irgendwie an dem Kitsch nicht vorbei...*gg*

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Schreibtischlampe mit Halogen

Sonnenaufgang ist um 9.00, dann Mittagspause von 13.00-15.00 und Sonnenuntergang um 23, 00. Das sind dann 12 Stunden.

Filtertechnik:

Dreieckfilter

Weitere Technik:

Heizung

Wassertemperatur 25°C

Technik im Aquarium 25er Standard
Technik im Aquarium 25er Standard

Besatz

Posthornschnecken

1 Kampffisch-Männchen

Futter

Tetra-Min

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tanja B. am 23.03.2013 um 09:10 Uhr

Huhu,

nette Idee mit Spongebob. Würde ich zwar nicht in mein Becken machen, aber ich musste lächeln. Kommt bestimmt Freude auf, so, wie der grient ^^

Zum Kampffisch: Da solltest du aber noch einiges an Kraut zu legen! Die mögen es echt wild und verkrautet! Guck mal wo die wilden Bettas wohnen. Auf überswemmten Wiesen in kleinen `grasigen` Pfützen.

LG Tanja

Malawi-Guru.de am 26.06.2009 um 13:13 Uhr

Hi !

..alles ist Geschmackssache, aber ehrlicherweise hat es nichts mit einem Biotop zu tun.....mir gefällts so nicht.....aber wie gesagt alles ist Geschmackssache!!

Könntest aus den Litern was richtig schönes zaubern.....;-)

Lg

Florian

Der Engländer am 26.06.2009 um 05:53 Uhr

Hallo und willkommen hier bei EB!

Mittagspausen gibt es nicht, das kannst du ruhig weglassen! Sonst kann ich nichts weiter sagen, ist mal was anderes mit Sponge Bob.

Viel Spaß noch.

Gruß

Benny

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied summsi das Aquarium '25er Standard' mit der Nummer 13961 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel '25er Standard' mit der ID 13961 liegt ausschließlich beim User summsi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 23.06.2009