Die Community mit 19.093 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.394 Bildern und 2.337 Videos vorstellen!

Aquarium Unser 25 Liter - Nano von Cia

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von Unser 25 Liter - Nano

Beschreibung des Aquariums

Größe:
30 x 30 x 30 = 25 Liter
Letztes Update:
05.12.2009
Besonderheiten:

Würfel, schwarze Folie an zwei Seiten, Glasabdeckung

Aquarium Unser 25 Liter - Nano
Aquarium Unser 25 Liter - Nano

Dekoration

Bodengrund:

Brauner Garnelensand

Aquarienpflanzen:

Limnophila sessiliflora (Blütenstielloser Sumpffreund, restliche Namen der anderen Pflanzen muss ich noch rausfinden

Weitere Einrichtung: 

zwei kleine Moorkienwurzeln, drei kleine Moorkienwurzeln, müssen aber noch eingesetzt werden

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Aqua Cube Light Kit 11 Watt

Beleuchtungsdauer Täglich von 10 Uhr - 21 Uhr

Filtertechnik:

Aqua Flow Dual Action 50 - 200 L/h Innenfliter

Weitere Technik:

Visi - Therm Aquarien - Heizung 50 Watt Regelheizer

Besatz

4 Pseudepiplatys annulatus (Zwerg - Ringel - Hechtling)

5 Poecilia wingei (Endlers Guppy) 2m/3w

5 Corydoras habrosus (Marmorierter Zwergpanzerwels)

5 Neocaridia denticulata sinensis var. red (Red Fire - Zwerggarnele)

Besatz im Aquarium Unser 25 Liter - Nano
Besatz im Aquarium Unser 25 Liter - Nano
Besatz im Aquarium Unser 25 Liter - Nano
Besatz im Aquarium Unser 25 Liter - Nano
Besatz im Aquarium Unser 25 Liter - Nano

Wasserwerte

PH : 7, 1

KH: 4

Nitrit <0, 3 mg/l

Temp: 23 - 24 ° C

Futter

Weiße MüLa`s,

Artemien,

Daphnien,

Tetra Flockenmenue,

Tetra Fresh Delica Brine Shrimps,

Tubifex - Würfelm

Sera Shrimps natural Granulat

Gemüse

Sonstiges

Wasserwechsel 1 x die Woche 50%

Infos zu den Updates

3.12.09 Daten aktualisiert, Bilder hochgeladen

4.12.09 Daten aktualisiert, leider ist ein Hechtling gestorben

5.12.09 Daten aktualisiert

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 09.12.2009 um 13:49 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Cia !

Willkommen bei `einrichtungsbeispiele`

Und auch hier wieder mal ein Lob , den die MiniBecken haben echt was schönes für sich, deines gefällt mir weil du schöne Pflanzen ausgesucht hast und optisch hast du es sehr schön in Szene gesetzt!

Kompliment gefällt mir ;-)

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Cia das Aquarium 'Unser 25 Liter - Nano' mit der Nummer 15488 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Unser 25 Liter - Nano' mit der ID 15488 liegt ausschließlich beim User Cia. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 03.12.2009