Die Community mit 19.156 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 21962 von Putzi

Info
Aquarium Hauptansicht von Becken 21962

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
5.11.2011
Größe:
1,5m x 0,5m x 0,6m = 400 Liter
Letztes Update:
25.11.2011
Aquarium Becken 21962
Aquarium Becken 21962
Aquarium Becken 21962
Aquarium Becken 21962
Aquarium Becken 21962
Aquarium Becken 21962
Aquarium Becken 21962

Dekoration

Aquarienpflanzen:

1 x Cryptocoryne spec ´Indonesia´

2 x Crytocoryne lucens

1 x Hydrocotyle leucocephala

3 x Microsorum

4 x Eleocharis parvula

2 x Javamoos Kugeln

10 x Moosbälle

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Standard Juwel Rio 400

Filtertechnik:

Standard Juwel Rio 400

Besatz

1 x blauer Krebs

2 x Nadelwels

2 x Ancistrus sp. (Albino)

2 x Ancistrus spec. L 144

Wasserwerte

NO3 - 10

NO2 - 0, 5

GH - >7

KH - 3

ph - 0, 8

Cl - 0

Futter

JBL - Krebsfutter Tabletten

Tetra Wafer mix Tabletten

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Alex S am 26.11.2011 um 00:31 Uhr

Grüß dich und willkommen hier,

mein erster Gedanke: wow Anfänger und gleich ein 1, 5m Becken nicht schlecht.

Dann ein Krebs...hmm. Kenn ich mich nicht so sehr aus. Aber wie ich sehe hast du dir Mühe gemacht bei der Auswahl deiner Pflanzen und deren Anordnung, diese wird dein Krebs aber ziemlich schnell zerlegen :/

Deine Dekoelemente sind hübsch, jedoch zu sehr `hingestellt` alles. Natürlich muss alles erst noch gedeihen...

Wasserwerte...PH 0, 8 usw...bitte verbessern. Auch mehr Infos zu Technik Daten.

Grüße Alex

PS: Unter uns: Ich würde den Krebs in ein 80cm Artenbecken `stecken` und dieses Becken hier zu einem Knaller Südamerika Becken gestalten ;)

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Putzi das Aquarium 'Becken 21962' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 21962' mit der ID 21962 liegt ausschließlich beim User Putzi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 25.11.2011