Die Community mit 19.142 Usern, die 9.098 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.700 Bildern und 2.348 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 4661 von Thomas Utiger

Beispiel
Userbild von Thomas Utiger
Ort / Land: 
3700 Spiez / Schweiz
Aquarianer seit: 
2000
FCBASEL AQUARIUM

Beschreibung des Aquariums

Größe:
200 Liter
Letztes Update:
22.05.2007
FC-BASEL BECKEN

Dekoration

Bodengrund:

SAND ROT BLAU, FEUER GEHÄRTET

Aquarienpflanzen:

MOOSKUGEL

Pflanzen im Aquarium Becken 4661
Weitere Einrichtung: 

TIP-KICK FUSSBALLTORE

MOOSKUGEL,ROT BLAUER KIES

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

FOLGT NOCH

Filtertechnik:

FOLGT NOCH

Weitere Technik:

FOLGT NOCH

Wasserwerte

FOLGT NOCH

Futter

SERA FD MIXPUR:LECKERBISSEN MISCHUNG

SERA SAN: FÜR FARBENPRACHT UND WACHSTUM

Sonstiges

FOLGT NOCH

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Inot am 13.07.2007 um 08:48 Uhr

Hi

ähm, der Kies wird sich mit der Zeit eh vermischen, aber ich staune gerade nur auf was für ideen die Leute kommen xD

Ist das echt ein 200l, sieht viel kleiner aus O_o

Wenn du deinen Fischen Fussball beigebracht hast, dann lass mich das wissen xD wer wird überhaupt Schiedsrichter ?

grüsse Toni

Thomas Utiger am 22.05.2007 um 22:01 Uhr

HALLO SVEN, ICH WEIS DAS ES NICHT NATUR NAH IST, DARUM HABE ICH NEBEN BEI NOCH ZWEI WEITERE AQUARIEN WO ICH SPÄTER NOCH VERÖFENTLICHEN WERDE.

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Thomas Utiger das Aquarium 'Becken 4661' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 4661' mit der ID 4661 liegt ausschließlich beim User Thomas Utiger. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 07.02.2007