Die Community mit 19.086 Usern, die 9.075 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.340 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Hauptbecken von ranger2332

Beispiel
Ort / Land: 
38640 Goslar / Deutschland
Neustart nach umzug.

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x40x50 = 200 Liter
Letztes Update:
13.10.2010
Besonderheiten:

Restliche beschreibung folgt die tage.

Dekoration

Bodengrund:

Kies 2-5 mm körnung.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Aqua Glo 30 W

Sun Glo 30 W

Beleuchtung von 07:00-13.00 16:00-20:00 Analog zeitschaltuhr

2 Juwel Reflektoren

20:00-22:00 Mondlicht-Kaltlichtkathode 2X30cm Digital zeitschaltuhr

Filtertechnik:

HMF Eck Filter mit 3 Pumpen a 400/lh

Filtervollumen ca 8 Liter

Weitere Technik:

Jäger Heizstab 100 W

25 Grad eingestelt

Futter

)

Infos zu den Updates

Hatte das Becken nach dem umzug komplet neu machen müssen.Ist mir gekipt, aus welchen gründen auch immer.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Mr.Zogs am 22.02.2010 um 16:03 Uhr
Bewertung: 2

Na da scheint mir der besatz aber recht hoch zu sein laut den bildern??

Sonst schön bepflanzt, der kies ist wirklich sehr grob.

gruss

Stephan

Malawi-Guru.de am 12.02.2010 um 15:46 Uhr

Hi !

Also viel kann man noch nicht sagen da ja etliche Angaben noch fehlen, was mir aber persönlich nicht gefallen tut ist der sehr grobe Bodengrund...aber gut !

Mal schauen wie es sich entwickelt ;-)

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied ranger2332 das Aquarium 'Hauptbecken' mit der Nummer 15986 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Hauptbecken' mit der ID 15986 liegt ausschließlich beim User ranger2332. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 16.01.2010