Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.878 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.096 Bildern und 2.012 Videos

Aquarium Relax von Nicky76

Kein Userfoto vorhanden
Relax

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x50x60 = 200 Liter
Letztes Update:
19.02.2014
Aquarium Relax

Dekoration

Bodengrund:
Aquariensand, schwarz
Aquarienpflanzen:
Eleocharis acicularis  Nadelsimse
Cabomba caroliniana  Grüne Haarnixe
Echinodorus bleheri  Amazonas-Schwertpflanze
Ludwigia arcuata  schmalblättrige Ludwigie
Riccia fluitans  Teichlebermoos
Vesicularia montagnei  Christmasmoos
Hygrophila difformis  Indischer Wasserstern
Riccardia chamedryfolia  Korallenmoos, Mini-Pelliamoos
Vallisneria spiralis  Schraubenvallisnerie
Weitere Einrichtung: 
1 Moorkienwurzel
1 Mangrovenwurzel
1 Terrarienhöhle
1 Kokosnusshälfte
Steine

Aquarien-Technik

Filtertechnik:
Innenfilter
Weitere Technik:
Heizung
co2-Anlage kommt noch

Besatz

1 Betta Splendens Crowntail
2 L144 Welse Long Fin
2 Mikrogeophagus ramirezi Gold
15 Guppys
24 Neonsalmer
3 Garnelen nur noch :-( Die werden wieder aufgestockt, wenn das Becken eine Weile steht
2 Perlhuhnschnecken
Besatz im Aquarium Relax

Wasserwerte

Wasserwechsel wöchentlich 60 L

Temperatur 25 bis 26 Grad
KH 3
pH 7
GH 4
NO2 0, 025
NO3 1
Fe 0, 5
CO2 11

Futter

Artemia-Frostfutter
Flockenfutter
Futtertabletten
Pellets für die Welse
Garnelen-Granules
Gurke

Infos zu den Updates

16.02.2014 Aquarium eingestellt
19.02.2014 Wasserwerte nachgetragen

User-Kommentare

Tobi L. am 19.02.2014 um 20:47 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Nicky :),
der 1. Eindruch ist schonmal gut finde ich :)
Wir brauchen aber mehr Bilder:) kommen aber bestimmt noch ;).
Also ich würde deinem Kampffisch ein eigenes Becken gönnen. Das ganze Gewusel stresst ihn doch schon sehr, was letztendlich auf Kosten der Lebenserwartung und Gesundheit geht. Waren es vorher mehr Garnelen?
Schöne Grüße aus dem Westen
Tobi
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Nicky76 das Aquarium 'Relax' mit der Nummer 29568 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 16.02.2014
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Nicky76. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: