Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.775 Aquarien mit 154.371 Bildern und 1.881 Videos von 18.275 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium MALAWI 250 l von Marc Müller

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von MALAWI 250 l

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
100x50x50 = 250 Liter
Letztes Update:
25.07.2009
Aquarium MALAWI 250 l

Dekoration

Bodengrund:
feiner, weißer Sand

Besatz

1/3 Pseudotropheus Lombardoi
1/1 cynotilapia afra
Besatz im Aquarium MALAWI 250 l
Besatz im Aquarium MALAWI 250 l
Besatz im Aquarium MALAWI 250 l
Besatz im Aquarium MALAWI 250 l

Futter

Mückenlarven, hochwertiges MALAWI-Flockenfutter

User-Kommentare

Chimbwe am 23.07.2009 um 14:14 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Marc, habe hier mal ein wenig Dein Becken in Augenschein genommen! Ich finde Du hast es sehr schön eingerichtet, viele Höhlen für `unsere` Felsenbewohner geschaffen. Ich würde auch das Lochgestein tauschen und nur 1 Sorte einsetzen. Ich glaube es wirkt natürlicher! Aber es ja wirklcih eine Frage des Geschmacks aber tolles Wännchen Dein Aquarium!
LG Tommy
Malawi-Guru.de am 21.07.2009 um 15:09 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Marc!
Begrüße dich bei `einrichtungsbeispiele`
Da ja hier noch einiges an Angaben fehlt,kann man noch nicht ganz soviel dazu sagen,aber mit Lobardoi meinst du sicherlich Lombardois!?!?
Diese werden zu Gross für deine Beckengröße(empfohlen ab 500 L aufwärts),wenn machbar wäre zu überlegen ob du sie vielleicht bei deinem Händler/Züchter zurückgeben kannst,es gibt hier echt viele Beispiele welche Arten man bei 250 L halten kann...schau dich um;-)
Auch rein optisch betrachtet(wobei Geschmackssache) wäre es schöner gewesen wenn du dich für eine Gesteinsart entschieden hättest,mir ist es zu unterschiedlich ...und darüber hinaus ist das große Manko bei Lochgestein das zu dieser Art nicht wirklich viel dazu paßt.
Der Aufbau könnte noch ein wenig erweitert werden!
Aber gut!!!
Geschmäcker sind sehr unterschiedlich!
Bin gespannt wie es sich entwickelt,werde sicherlich mal wieder reinzappen.
Wenn du Fragen hast ,ich denk alle hier werden mit Rat und Tipps zur Seite stehen.
Lg
F.B.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Marc Müller das Aquarium 'MALAWI 250 l' mit der Nummer 14199 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 19.07.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Marc Müller. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 4016
von Sven Matthiesen
250 Liter Malawi
Aquarium
Becken 283
von Walter Auburger
250 Liter Malawi
Aquarium
Malawi / Ostafrika
von 77Markus
250 Liter Malawi
Aquarium
Becken 2712
von Annett Hahnemann
250 Liter Malawi
Aquarium
Becken 6466
von David Gläs
250 Liter Malawi
Aquarium
Becken 19792
von Lightfire
250 Liter Malawi
Aquarium
Becken 5827
von Roland Hofmann
250 Liter Malawi
Aquarium
Becken 11994
von Swen Rengers
250 Liter Malawi
Aquarium
Malawi Mbuna
von Thomas Hanisch
250 Liter Malawi
Aquarium
Mbuna Felsen
von aquamika
250 Liter Malawi
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter