Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.680 Bildern und 2.360 Videos vorstellen!

Aquarium malawi.mario 450l Becken von malawi.mario

Beispiel
Malawi Becken mit Lochgestein

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
01.02.2011
Größe:
150x50x60 = 450 Liter
Letztes Update:
12.09.2011
Besonderheiten:

Rückwand Eigenbau inklusiver 35l Filter

Aquarium malawi.mario 450l Becken
Aquarium malawi.mario 450l Becken

Dekoration

Bodengrund:

Sand-Kies 0, 2-0, 4mm hell

Weitere Einrichtung: 

weisses Lochgestein Natur

3x mittlere Deko-Lochgesteine

4x große Deko-Lochgesteine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x40 Watt Beleuchtung (Aqua Glo , Life Glo)

Mondlicht LED

Filtertechnik:

35l Eigenbaufilter

Besatz

kommt noch

Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken
Besatz im Aquarium malawi.mario 450l Becken

Futter

rote Mückenlarven

JBL Novo Malawi Flockenfutter

Infos zu den Updates

Ich bin kein Profi, aber ich denke dass ich das Becken mit bestem Wissen und Gewissen eingerichtet habe. Auch wenn der ein oder andere Fisch nicht wirklich dazu passt.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Marco O. am 13.09.2011 um 09:48 Uhr

Moin Mario,

ein herzliches Willkommen bei einrichtungsbeispiele.de. Malawibecken sind, wenn Du mich fragst, echt das genialste.

Optisch betrachtet bist Du auf einem guten Wege mit Deinem Tank. Sind die Lochsteine erst einmel veralgt, wird`s noch nen Ticken besser. Auch die Rückwand ist Dir gut gelungen. Super gemacht!

Der Besatz, der in Deinem Becken ist, ist AUF JEDEN FALL zu überarbeiten, denn dieser passt so gar nicht. Er passt nicht zur Beckengröße und auch nicht zu den Ansprüchen Deiner Tiere. Wenn Du dazu fragen hast, kannst Dich gerne bei mir oder jeden anderen aus der Malawifraktion melden. Wir helfen wirklich gerne weiter.

Nimm bitte einmal die roten Mülas aus dem Futtersortiment raus. Alternativ stehen Dir die Weißen und die schwarzen zur Verfügung. Des Weiteren solltest Du das Futter noch um 2 weitere Sorten ergänzen. Eine abwechlungsreiche Fütterung solltest Du anstreben. Bitte nicht vergessen dass 1-2 Tage ein Fastentag `eingebaut` werden sollte. Ist echt ziemlich wichtig.

So, ich wünsch Dir auf jeden Fall richtig viel Spaß auf dieser Seite und vllt. bis bald.

LG

Marco

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied malawi.mario das Aquarium 'malawi.mario 450l Becken' mit der Nummer 21051 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'malawi.mario 450l Becken' mit der ID 21051 liegt ausschließlich beim User malawi.mario. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 11.09.2011