Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 18813 von Ben S

BeispielWeb
Ort / Land:
34466 Wolfhagen / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 18813

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
10.01.2010
Größe:
125 x 66 x 61 cm = 420 Liter
Letztes Update:
23.04.2014

Dekoration

Bodengrund:

15kg Livesand

Aquarienpflanzen:

Diverse Caulerpa

Weitere Einrichtung:

50KG Lebendgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2X osram Delux L 24W

2X HIT-DE150cw HQI

Filtertechnik:

Eheim untertisch filter mit filterwatte

Weitere Technik:

Tetra heizer für bis zu 300W

Besatz

2X Amphiprion ocellaris

1X Blennius ocellaris

1X Eine noch nicht näher identifizierte grundel (War im filterschacht als ich das becken aufgestellt habe

1X Hacelia attenuata

2X Entacmaea quadricolor

XX Protopalythoa sp. Grün (anhand von Fotos identifiziert kann auch eine andere sein)

an die 100 oder mehr Bispira sp

diverse einsiedler (habe vor 6 jahren 100 stück eingesetzt seit dem nicht mehr gezählt

Futter

Lebend futter flockenfutter

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Ben S das Aquarium 'Becken 18813' vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 18813' mit der ID 18813 liegt ausschließlich beim User Ben S. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 14.01.2011