Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Snake skin Endler Aquarium von Lukas Szewczyk

Userinfos
Userbild von Lukas Szewczyk
Aquarium Hauptansicht von Snake skin Endler Aquarium

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
01.09.10
Größe:
100, 40,50 = 200 Liter
Letztes Update:
15.12.2010
Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Aquarium Snake skin Endler Aquarium

Dekoration

Bodengrund:

ca 30 kg feiner wei??er Sand

Aquarienpflanzen:

Riesen-Vallisnerie

Pflanzen im Aquarium Snake skin Endler Aquarium

Weitere Einrichtung:

ca 30 Kg braunes Naturgestein

Dekoration im Aquarium Snake skin Endler Aquarium

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 30 W Röhren Einzelt schaltbar

1 Tagelicht

1 Bläuliche verdunkelte Röhre

Filtertechnik:

TetraTex X700 100-250 l

Weitere Technik:

Aquatex Heitzstab 150 W

Technik im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Technik im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Technik im Aquarium Snake skin Endler Aquarium

Besatz

ca 50 Snake Skin Endler ( ausgewachsen

un ca 150 junge snake Skin

Besatz im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Besatz im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Besatz im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Besatz im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Besatz im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Besatz im Aquarium Snake skin Endler Aquarium
Besatz im Aquarium Snake skin Endler Aquarium

Wasserwerte

Temp: 25

(DH12,

KH 10,

ph 7, 5-7, 8),

Nitrit 0

Nitrat 20

Futter

Tetra pro colour

Tetra pro

Tetra pro Vegetable

Tetra Aufzuchtsfutter

Entkapselte Artemia

Cyclop-eeze

Salat Gurke

Schwarze Mückenlarven

Videos

Video Snake skin Endler von Lukas Szewczyk (yUcG-BUKVTQ)

Sonstiges

Bersucht doch mal meine Homepage

malawisausbochum.de.tl

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Minzi am 15.12.2010 um 14:34 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Lukas,

die Endler-Guppys sehen ja voll cool aus! Snake Skin trifft es wirklich. Schöne Beckengestaltung hast Du, dafür erst mal 10 Points.

Das Hauptbild sieht aber nicht aus wie `feiner wei?er Sand`? War wohl vor der Umstellung auf Sand... Willst Du gern eine Bewertung für Dein Becken, dann einfach PN an mich schicken. Bitte vorher noch Wasserwechselmenge/Intervall, Beleuchtungszeit, Filtervolumen/Durchflu? Körnung Bodengrund und Pflanzennamen ergänzen.

Viel Spa? noch und Grü?e!

Malawi-Guru.de am 15.12.2010 um 14:24 Uhr
Bewertung: 10

Hi Lukas !

Also die Optik ist geil und sogar das HB hat was sehr spezielles...Kompliment optisch 1A ;-))

Besatzmä?ig sagen dir die anderen user sicherlich das richtige, bin zu sehr in Afrika verwurzelt*g*!

Sollte aber passen denk ich.....klingt zwar krass aber ich verfüttere regelmä?ig Guppy Nachwuchs an meine Buntbarsche....;-)))

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Lukas Szewczyk das Aquarium 'Snake skin Endler Aquarium' mit der Nummer 18540 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Snake skin Endler Aquarium' mit der ID 18540 liegt ausschließlich beim User Lukas Szewczyk. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 15.12.2010