Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.440 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 11719 von Johannes

BlogUserinfos
Userbild von Johannes
Aquarium Hauptansicht von Becken 11719

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
30x20x20 = 12 Liter
Letztes Update:
11.03.2009
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719
Aquarium Becken 11719

Dekoration

Bodengrund:

ADA AquaSoil Africana

Aquarienpflanzen:

Hemianthus callitrichoides cuba

Pogostemon helferi

Weitere Einrichtung: 

Hardscape:Seiryu Stein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

13W Pl

Filtertechnik:

keine

Weitere Technik:

Pumpe/Heizstab/BioCo2

Besatz

5x red fire Garnelen

Wasserwerte

Ph 6, 5 Gh 6 Kh 6 Nitrit 0 Nitrat 0 Temperatur 23, 5°C

Futter

Flockenfutter

Seemandelbaumblätter

Frostfutter

Buchenblätter

Infos zu den Updates

Neue Bilder!

Hcc leider noch nicht so gewachsen wie ich es wollte .Noch ein, zwei Wochen geduldt und das Layout sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

Bilder folgen!

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawifreak am 21.06.2009 um 22:55 Uhr
Bewertung: 8

Toll was man aus einem 12 Liter Würfel machen kann. Bin gespannt wen er fertig ist.

LG

Michael aus BI

Freibel am 11.03.2009 um 23:22 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

herrliches kleines Becken. Sieht richtig gut aus.

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist^^

Gruß Christian.

Pete am 11.03.2009 um 21:15 Uhr

Sehr schönes Iwagumi-Setup, bin gespannt drauf, wenn es fertig ist!

Viel Spass noch und frohes wachsen!

vg Pete

Oase am 02.02.2009 um 10:06 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Johannes,

Erst mal hast du ein sehr schönes Becken.Aber da du keine Filterung hast würde ich dir eine Muschel empfelen z.B.Zwittergrillenmuschel, Thai-Süswassermuschel.Also ist mein tip.

Marius Grzesko am 26.01.2009 um 16:21 Uhr
Bewertung: 6

Das becken sieht einfach toll aus. Es ist schlicht aber irgentwie macht das den besonderen Reiz aus.

< 1 2 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Johannes das Aquarium 'Becken 11719' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 11719' mit der ID 11719 liegt ausschließlich beim User Johannes. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 29.12.2008