Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.680 Bildern und 2.360 Videos vorstellen!

Aquarium Desk-Chill - Nur noch Beispiel von Gonnos

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von Desk-Chill - Nur noch Beispiel

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
06.04.2011
Größe:
20x20x25 = 10 Liter
Letztes Update:
26.01.2013
Aquarium Desk-Chill - Nur noch Beispiel
Aquarium Desk-Chill - Nur noch Beispiel
Aquarium Desk-Chill - Nur noch Beispiel

Dekoration

Bodengrund:

Quarzsand

Aquarienpflanzen:

Kubanisches Perlkraut - Hemianthus callitrichoides

Javamoos - Taxiphyllum barbieri

1/4 Mooskugel - Cladophora aegagropila

Kleinzähniges Nixkraut - Najas guadalupensis

Kleines Fettblatt - Bacopa monnieri

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

9W Dennerle

Filtertechnik:

Eckfilter von Dennerle

Besatz

5x Red Fire Garnele

4x Roter Längsband-Zwergbärbling

2x Geweihschnecke schwarz/gelb

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 05.05.2012 um 11:40 Uhr
Bewertung: 3

Hi !

Ich denke das 10 Liter echt nicht ausreichend sind für Fische, optisch schön gestaltet das Beispiel.

Für Krabbler bestimmt net schlecht aber 10 L, wenn man dann noch das ganze Dekozeug etc. abzieht sind es vielleicht noch knapp 8 Liter, wenn überhaupt!!!

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Gonnos das Aquarium 'Desk-Chill - Nur noch Beispiel' mit der Nummer 20248 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Desk-Chill - Nur noch Beispiel' mit der ID 20248 liegt ausschließlich beim User Gonnos. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 05.07.2011