Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.744 Aquarien mit 153.402 Bildern und 1.848 Videos von 18.190 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Nano Cube von DiePfützedesEisbergs

Userbild von DiePfützedesEisbergs
Aquarium Hauptansicht von Nano Cube

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
25x25x30 = 20 Liter
Letztes Update:
24.04.2010

Dekoration

Bodengrund:
Dennerle Nano Deponit Mix
Aquarienpflanzen:
Elecharis acicularis, Hemianthus callitrichoides cuba
Weitere Einrichtung: 
Eine Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Nano Light 11 W, Nano Light 9 W

Beide Lampen brennen von 6.00 Uhr bis 11.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Filtertechnik:
1 Nano Eckfilter

am Anfang hatte ich 2 Filter drin warum weiß ich selbst nicht ich hatte Lust dazu..
Weitere Technik:
Co2 Anlage mit 3Kg Flasche

Besatz

4 Red fire

Wasserwerte

PH 6.7, NO3 10, N02 1, GH 12, KH 10,

Gemessen mit Tetratest Streifen 5 in 1

Futter

Dennerle Nano CrustaGran

Infos zu den Updates

PH-Wert wird jetzt mit Elektrode gemessen und liegt offensichtlich bei 6.7 statt 8.2

User-Kommentare

Arami Gurami am 12.07.2010 um 23:11 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
sehr puristisch dein Becken, aber ich finde es gut. Konzentriert halt auf das Wesentliche. Würde gerne mal ein aktuelleres Foto sehen!
LG, Aram
navigator1 am 26.04.2010 um 22:26 Uhr
Bewertung: - keine -
ich finds auch eher spartanisch - geschmackssache, aber wozu die co2 anlage? gruss
Malawi-Guru.de am 24.04.2010 um 21:38 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi !
Also wenn ich ehrlich bin.....und dies ist net böse gemeint einfach Dekomäßig tot langweilig !
Gibt ja ne Menge dieser Becken und je kleiner je schwieriger zu gestalten....daher meine Frage :
War es das an Einrichtung????
LG
Flo
©h®iS am 24.04.2010 um 13:28 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Servus,
ich hab mir dein Foto jetzt ziemlich lang angesehen und muss sagen, desto länger desto besser gefällt es mir..
Schlicht aber mit Liebe zum Detail, die gedrehte Wurzel zum Beispiel gefällt mir. Einzig die beiden Filter (brauchst Du eigentlich zwei??) würde ich noch irgendwie verdecken.. Vielleicht mit ner Vallisneria nana oder ähnlichem..
Ein paar Bilder und vielleicht ein paar Angaben mehr, wäre noch schön.. Ansonsten: wie gesagt, mir gefällt deine Schlichtheit!!
Grüße Chris
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User DiePfützedesEisbergs das Aquarium 'Nano Cube' mit der Nummer 14835 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 20.09.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User DiePfützedesEisbergs. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Nelenisland
von Garnelenmami
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Nano Becken 20 Liter
von Jonathan
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 12967
von Borito
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 11735
von Rene N.
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Sakura's World
von cichlid15
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Sakura Garnelen
von Miguel
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Nano Enie Cube
von tanja4
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Garnelenbox
von Fabian M
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Meine erstes Garnelenbecken (wurde aufgelöst)
von Opodeldok
20 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 11640
von David Weidenbacher
20 Liter Wirbellose
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
8 Rote Piranhas 15-20cm ca 4 Jahre Alt
BIETE: 8 Rote Piranhas 15-20cm ca 4 Jahre Alt
Preis: 395.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop