Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken rechte Seite von Zewana (8)

Becken rechte Seite von Zewana (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25105'
Becken linke Seite
Vorheriges Bild
von der Seite
Nächstes Bild
Liebe Besucher! Eure Meinung und vor allem Kritik und Vorschläge interessieren mich sehr! Also, haut in die Tasten! Als 2. Becken habe ich ein Juwel 125 mit Innenfilter erstanden und bin in der Planphase. Hat jemand Erfahrung? Der Innenfilter gefällt mir für die Beckenart nicht, aber er ist doch auch sehr praktisch. Raus bauen, auf Au??enfilter umsteigen? Hat jemand Erfahrung mit einer Durchlaufheizung Hydor ETH 200 oder andere, wie sind eure Erfahrungen damit? Hat jemand ein Heizkabel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras nanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nanus (Nanus Panzerwels).

Corydoras nanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanus Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Mpulungu" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Mpulungu" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Mpulungu" im Aquarium

Mystus nigriceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus nigriceps.

Mystus nigriceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus nigriceps)

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus unilineatus (Schwanzstrichsalmler).

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstrichsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Aquarien mit Beaufortia leveretti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Beaufortia leveretti (Tüpfel-Flossensauger).

Aquarien mit Beaufortia leveretti (Tüpfel-Flossensauger)

Aquarien mit Limnobium laevigatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnobium laevigatum (Froschbiss).

Aquarien mit Limnobium laevigatum (Froschbiss)

Aquarien für Semaprochilodus taeniurus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Semaprochilodus taeniurus aus dem Tanganjikasee.

Aquarien für Semaprochilodus taeniurus (Schwanzstreifen-Salmler)

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon viriosus (Zebra-Flossensauger).

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Flossensauger)

Aphanius iberus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius iberus (Spanienkärpfling).

Aphanius iberus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spanienkärpflinge)