Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Gerät sieht gut aus. - Es wird wieder ein Kabel zu sehen sein, doch man kann von Helga Kury (25)

Das Gerät sieht gut aus. - Es wird wieder ein Kabel zu sehen sein, doch man kann von Helga Kury (25)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kampffische und Schnecken - Becken 34159'
Bei der Reinigung muss ich mich erst später noch reinlesen...
Vorheriges Bild
Tolle Verpackung!
Nächstes Bild
Aquarienfresher - Einsatz u.a. gegen Algen. Der Fresher kommt erst noch ins Becken und es wird hier noch nachgetragen... CO2-Flasche (ich setzte selbst die Lösung an - "Zucker & Hefe & Wasser")
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Brachypelma boehmei halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma boehmei (Boehmei-Vogelspinne).

Brachypelma boehmei halten (Einrichtungsbeispiele für Boehmei-Vogelspinnen)

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus tropidosternum (Zwerggürtelschweif).

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerggürtelschweif)

Aquarien mit Zwergkugelfischen

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus).

Aquarien mit Zwergkugelfischen (Carinotetraodon travancoricus)

Scyliorhinus canicula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scyliorhinus canicula (Kleingefleckter Katzenhai).

Scyliorhinus canicula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleingefleckter Katzenhai)

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode pallidula (Blasse Geisterkrabbe)

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasse Geisterkrabbe)

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Technik und wie du eine Zeitschaltuhr in deinem Aquarium zur Steuerung verwenden kannst.

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Cyprinella lutrensis (Amerikanische Rotflossenorfe).

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Amerikanische Rotflossenorfe)

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Hier werden zahlreiche Aquarien im Detail vorgestellt, die mit LED-Leisten optimal beleuchtet werden und sogar Lichteffekte wie Blitze nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) im Aquarium