Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eine der Streben auf der Bodenscheibe von Florian Bandhauer (32)

Eine der Streben auf der Bodenscheibe von Florian Bandhauer (32)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Der Chef Aqua Bauer bei der Arbeit
Vorheriges Bild
??ber die Schulter geschaut beim verkleben
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes jaculatrix (Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schützenfisch)

Lacerta bilineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta bilineata (Westliche Smaragdeidechse).

Lacerta bilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Smaragdeidechse)

Python regius halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python regius (Königspython).

Python regius halten (Einrichtungsbeispiele für Königspython)

Python molurus bivittatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython).

Python molurus bivittatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Tigerpython)

Lacerta trilineata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta trilineata (Westliche Riesen-Smaragdeidechse).

Lacerta trilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Riesen-Smaragdeidechse)

Lacerta viridis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta viridis (Östliche Smaragdeidechse).

Lacerta viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliche Smaragdeidechse)

Pseudemys peninsularis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele zur Gestaltung eines Teichs für Pseudemys peninsularis (Peninsula Schmuckschildkröte) aus Amerika.

Pseudemys peninsularis halten (Einrichtungsbeispiele für Peninsula Schmuckschildkröte)

Toxotes chatareus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes chatareus (Gefleckter Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes chatareus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Schützenfisch)