Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontal mit heller Beleuchtung (Final) von Tobias.Neher (30)

Frontal mit heller Beleuchtung (Final) von Tobias.Neher (30)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Frontal mit heller Beleuchtung (Final)
Vorheriges Bild
AQM - PL3 Konsole
Nächstes Bild
Als Rückwände sind zwei Module von robizoo angedacht. 120 x 60 (linker Schenkel) 70 x 60 (rechter Schenkel, bis zum Filter) 50 x 60 (Filterabdeckung) 35 x 60 (kurze Seiten) Da es die o.g. Ma??e nicht alle zu bestellen gibt, werde ich wohl Hand anlegen müssen und einige Elemente zuschneiden bzw. zusägen. Zuerst war ich von den Rockzolid-Rückwänden sehr begeistert (bins eigentlich immer noch), aber nachdem ich die aktuelle Aufbaudoku von Flo gelesen hatte, war die Entscheidung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kinyongia boehmei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia boehmei (Böhmes Chamäleon).

Kinyongia boehmei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Böhmes Chamäleon)

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarschen (Aequidens pulcher) aus Südamerika.

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch (Blaupunkt-Buntbarsch)

Pseudomystus funebris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus funebris aus Südostasien.

Pseudomystus funebris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus funebris)

Betta enisae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta enisae (Langflossen-Kampffisch).

Betta enisae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Kampffisch)

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)

Cosymbotus platyurus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cosymbotus platyurus (Saumschwanz-Hausgecko).

Cosymbotus platyurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Saumschwanz-Hausgecko)

Phelsuma dubia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma dubia (Palmen-Taggecko).

Phelsuma dubia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmen-Taggecko)

Lacerta bilineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta bilineata (Westliche Smaragdeidechse).

Lacerta bilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Smaragdeidechse)

Tiliqua rugosa im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua rugosa (Tannenzapfenechse).

Tiliqua rugosa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tannenzapfenechsen)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)