Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neueinrichtung von YoshiMaus (9)

Neueinrichtung von YoshiMaus (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Keep It Simple'
Einzug der Bewohner
Vorheriges Bild
Crinum calamistratum
Nächstes Bild
Aktuell: Glasbecken: 60x30x30cm (LxTxH) mit 6mm Glasstärke ohne Steg (Poolbauweise). Vorher: Dieses Aquarium ist derzeit ein normales Glasbecken wie aus einem Standart-Anfängerset. Da ich es allerdings an einen anderen Ort stellen möchte, nutze ich die Gelegenheit und lasse mir gerade ein Aquarium anfertigen. Hierbei bleibt es zwar bei den Ma??en 60x30x30cm (da die Abdeckung übernommen wird und am neuen Ort auch nicht mehr Platz ist), allerdings setze ich jetzt auf eine Glasstärke von [...]
Zum Einrichtungsbeispiel