Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vollmond um 00.00 Uhr von Rene Zwirchmayr (11)

Vollmond um 00.00 Uhr von Rene Zwirchmayr (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'JUWEL DISKUS AMAZONAS'
Mondlicht um 21.30 Uhr
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium JUWEL DISKUS AMAZONAS
Nächstes Bild
Bei meiner Rückwand (Fit-im-Fisch) wurden 4 Wasserabläufe selbst gebort, und jeweils 4 Ablaufgitter eingeklebt da ich mir selber ein Rückwand Bio- Filtersystem gebaut habe. Und von Juwel Filter- Cover wurden 2 Seitenteile selber angefertigt und hinein geklebt. BECKEN NOCH IN ARBEIT !!!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Scardinius erythrophthalmus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Scardinius erythrophthalmus (Rotfeder).

Scardinius erythrophthalmus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Rotfedern)

Leporinus friderici im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus friderici.

Leporinus friderici im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus friderici)

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Barsch Gymnocephalus cernua (Kaulbarsch).

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Kaulbarsche)

Epinephelus itajara im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus itajara (Riesenzackenbarsch).

Epinephelus itajara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesenzackenbarsch)

Perca fluviatilis im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs fürPerca fluviatilis (Europäischer Flußbarsch).

Perca fluviatilis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäischer Flußbarsche)

Abramis brama im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Abramis brama (Brachse) aus Europa.

Abramis brama im Teich halten (Teichbeispiele für Brachsen)

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Chondrostoma nasus (Nase).

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Nasen)

Arapaima gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima gigas aus Südamerika.

Arapaima gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima gigas)

Perca flavescens im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs fürPerca flavescens (Amerikanischer Flußbarsch).

Perca flavescens im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Amerikanischer Flußbarsch)

Sander lucioperca im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Sander lucioperca (Zander).

Sander lucioperca im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Zander)