Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von YoshiMaus

Userinfos
Userbild von YoshiMaus

Aquarien

Userinfo

... und wieder zurück !

Nach einiger Zeit der Umstellung im persönlichen Umfeld habe ich jetzt wieder etwas Zeit meine ´Aquariensammlung´ hier vorzustellen.

Viel Spaß beim schauen :o)
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied YoshiMaus seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Märchenwald (Nur noch Beispiel), Riverdream, Die Minis (Nur noch Beispiel), Pflanzenwelt (Nur noch Beispiel), Kleine Brillanten auf sechs Beinen (Nur noch Bsp.), Trichopsis pumila (Nur noch Beispiel), Pflanzenwelt ReLoaded, Keep It Simple, Only Stone und Notfallbecken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User YoshiMaus. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.