Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.154 Bildern und 1.609 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Beispiel 9199

von Christopher Keil
Ort / Land: 
49565 Bramsche / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 9199
Beschreibung des Aquariums
Grösse:
54 Liter
Letztes Update:
22.05.2008
Dekoration
Bodengrund:
Kies
Aquarienpflanzen:
Mooskugeln
Echinodorus bleheri
Valliserina spiralis
Weitere Einrichtung: 
Lavastein
Kunstoffhöhle
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
Vorhanden
Filtertechnik:
Vorhanden
Besatz
Guppies 2 Weibchen, 1 Männchen, sowie ca 20 - 30 Jungfische von denen.
Außerdem sind noch 2 Krebse darin. Und 2 Rennschnecken.
Anfangs ist mir ein Antennenwels gestorben. Seitdem habe ich häufige Wasserwechsel gemacht, und lebt alles gut miteinander zusammen.
Futter
Flockenfutter, verschiedene Futtertablette, Gefrorenes Futter,
Mückenlarven.
Sonstiges
Ich bin ein blutiger Anfänger im Gebiet der Aquaristik.
Doch schon ein großer Fan davon. Deswegen nehm ich gerne jeden Rat und jede Kritik an.
User-Meinungen
Maurice Kraft schrieb am 24.06.2008 um 03:05 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
für nen blutigen anfänger machst du das doch schon ganz gut...
wichtig ist nur das du dich auch mit der materie AQ auseinandersetzt...
guppys sind am anfang eig. gut...
hatte auch welche hab aber an denen ganz schnell die lust verloren...
kannst dir ja mal mein becken anschauen hab jetzt kackadubuntbarsche drinn die sind super...
ach ja und als tipp son paar neons weren auch mal nicht verkehrt versuchs mit den schwarzen sind schwer zu finden aber sie sind schöner als die anderen normalen roten und tetras...
so 10 reichen am anfang...
schau mal bei mir rein hab welche...
mfg Maurice
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Christopher Keil das Aquarium 'Becken 9199' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
14457 Aufrufe seit dem 14.05.2008
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Christopher Keil. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 7664
von Marcel Becker
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 12951
von Jonas Heitzer
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 1558
von Michael Heinrich
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Gesellschaftsbecken
von Jan Allemann
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Völkerball
von Armando
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 13423
von *~Betty~*
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 7653
von mawa
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 1636
von Manuela Schmidt & Marc Weise
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Enter the Jungle
von Dominik
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 9592
von katharina
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.506.639
Heute
12.961
Gestern:
13.906
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.652
Fotos:
146.174
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843