Die Community mit 19.090 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.386 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 6477 von Christina Müller

Beispiel
Ort / Land: 
47169 Duisburg / Deutschland
Bild ist leider etwas klein

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
04.10.2007

Dekoration

Bodengrund:

10 kg Aquariensand (0 - 1 mm)

Aquarienpflanzen:

2 Hygrophila corymbosa

7 Vallisneria spiralis

4 Eleodea densa

Weitere Einrichtung: 

1 Iglu aus Ton

1 Jatiwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

15 watt Sunglo

Filtertechnik:

Vitakraft 500

Für Aquarien 60-160 Liter

Leistung 220-500 l/h.

Weitere Technik:

1 Vitakraft: Vita Tech Heizer 50 Watt

Besatz

1/1 Mikrogeophagus ramirezi ´gold´

1 Gelege mit ca. 40 Eiern

Wasserwerte

Ph: 6, 8

Gh: 5

Kh: 8

NO³:5

NO²:0

Futter

Gefroren und lebend:

Weiße Mückenlarven, Schwarze Mückenlarven, Wasserflöhe,

Artemia (nur gefroren)

wenn es schnell gehen muss Vipagran

Infos zu den Updates

19.09.2007:

Da ich mein Aquarium neu eingerichtet habe und mein anderen Namen unter dem das Aquarium zu sehen war ausversehen gelöscht hatte musste ich mir eine neue Adresse machen.

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Christina Müller das Aquarium 'Becken 6477' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 6477' mit der ID 6477 liegt ausschließlich beim User Christina Müller. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 18.09.2007