Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.748 Aquarien mit 153.514 Bildern und 1.857 Videos von 18.214 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 13399 von Christian Bäcker

Kein Userfoto vorhanden
das ist mein Becken

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
1 m 50cmx50cm = 250 Liter
Letztes Update:
02.05.2009
Aquarium Becken 13399

Dekoration

Bodengrund:
schwarzbraune Schieferchips
Pflanzen im Aquarium Becken 13399
Pflanzen im Aquarium Becken 13399
Weitere Einrichtung: 
6 Sansiebar Lochsteine
Dekoration im Aquarium Becken 13399

Aquarien-Technik

Filtertechnik:
JBL Cristel 500 lh
Weitere Technik:
Tetratek Heizstarb
Technik im Aquarium Becken 13399

Besatz

2 Tangerniekabeulenköpfe
2 Yello,s
4 Nandabuntbarsch
1 Rotbuckelbuntbarsch
1 Chielde
2 Brachtscherlen
1 Streifenlienen Harnischwelz
1 Leopart Harnischwelz
2 Antennenwelze
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399

Futter

Flockenfuter
Rotemückenlarven JUMBO
getrocknette Flusskrebbse
Welztabletten

User-Kommentare

Rubens am 02.09.2011 um 18:24 Uhr
Bewertung:
 
Lektüre, Lektüre, Lektüre
Ein Mensch lebt im Gefängnis auch 50 Jahre wenn es sein muss. Eigentlich hat er ja alles, aber ist er glücklich?
Malawi-Guru.de am 08.05.2009 um 18:37 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi Christian!
Alle von uns haben anfangs Fehler gemacht,und das gehört auch zum Lernprozess...viel brauche und möchte ich nicht sagen,schaffe dir einfach mal Lektüre an und dann kannst du dir im Netz oder auch hier das Input holen um das Becken, welches mit 250 L ja doch Potenzial vorweist richtig gut zu gestalten.
Werde dir erstmal bewußt was du pflegen möchtest und dann kannst du es umsetzen,im moment ist das Becken so leider nichts(nicht böse gemeint) aber leider sehr wahr.
Wenn du Tipps brauchst oder Hilfe möchtest....ich denke alle würden mit anpacken....;-)
Lg
Florian
Bazzi am 01.05.2009 um 16:12 Uhr
Bewertung: - keine -
oh oh
würde vielleicht vorschlagen,noch etwas fachlektüre zu lesen,
oder in den aquariumsbeispielen sich noch etwas umschauen.
auf jeden fall solltest du die tips,die man dir gibt annehmen
sonst bringt die ganze sache nicht viel
ist aber nicht böse gemeint
gruss günther
Christian Bäcker am 30.04.2009 um 19:43 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi,
ihr zwei ist ja mal gut von anderen die meinung zu hören.
ABER!
Ich habe das Becken schon zwei Jahre und keine Beschwerden.
ES sind ja noch jung Tiere und ich werd mir ja noch ein größerses Becken zulegen.Die Tangernieka sind zwar etwas scheu aber ansonsten ist alles ok.
Keine Bartelverletzungen.
Die Welse kommen sogar zum fressen raus.
MFG Chrsitian
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Christian Bäcker das Aquarium 'Becken 13399' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 29.04.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Christian Bäcker. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 8945
von Volker Heim
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 12289
von Nico Echterhoff
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 7220
von Tutti
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Gesellschaftsbecken
von mamo2000
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
250l im Wohnzimmer
von chrisi01
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10708
von Jan Koenen
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10041
von Markus
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 29458
von Muschelherz
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
MuränenBecken
von Beppo
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
AQA 2
von -Mark-
250 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
8 Rote Piranhas 15-20cm ca 4 Jahre Alt
BIETE: 8 Rote Piranhas 15-20cm ca 4 Jahre Alt
Preis: 395.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop