Die Community mit 19.184 Usern, die 9.101 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.758 Bildern und 2.393 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 17344 von Helmar

Beispiel
Aquarianer seit: 
06.2010
Gesamtansicht

Beschreibung des Aquariums

Größe:
180x50x60 = 540 Liter
Letztes Update:
10.09.2010

Dekoration

Bodengrund:

Weisser Quarzsand

Weitere Einrichtung: 

Lavasteine in verschiedenen Grösse,

Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

T5 2x80Watt mit Reflektor

Filtertechnik:

JBL e1500

Weitere Technik:

Heizung JBL 300Watt

Deckel

Besatz

5 Welse

Wasserwerte

Fe = 0, 3 mg/l

KH = 8° kH

GH = 9°dH

pH = 7, 5

NO² = 0, 05mg/l

NO³ = 7 mg/l

PO4 = 0, 3mg/l

Leitwert = 410uS/mS

Infos zu den Updates

Das Becken läuft jetzt seit dem 26.08.2010. Die Wasserwerte sind relativ stabil. Gestern wurden daraufhin die ersten Welse eingesetzt. Sie fühlen sie sehr wohl und räumen im Becken schön auf und machen sauber.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 10.09.2010 um 12:12 Uhr

Hi Helmar !

Willkommen bei `einrichtungsbeispiele`!!!

Nun ja seit 26.08.10 läuft dein Becken...also ich weiss net ob dies so ne gute Idee war mit den Welsen, den Nitritpeak hattest du bestimmt noch nicht....das könnte noch Überraschungen zu Tage bringen...keine schönen auch wenn sie im moment okay sind die Welse.

Übrigens was für Welse ??

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Helmar das Aquarium 'Becken 17344' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 17344' mit der ID 17344 liegt ausschließlich beim User Helmar. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 21.06.2010