Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.587 Aquarien mit 149.471 Bildern und 1.723 Videos von 17.930 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 25993 von Silvia und Roland

Offline (Zuletzt 11.05.2013)Info
Userbild von Silvia und Roland
Aquarianer seit: 
2005
Aquarium Hauptansicht von Becken 25993

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2009
Grösse:
L 80 B 34 H 42 = 115 Liter
Letztes Update:
11.05.2013
unser neues

Dekoration

Bodengrund:
Naturkies China Körnerung 3-4mm
Aquarienpflanzen:
Anti Algen Schwimmpflanze, Vallisnerie, Cabomba, Anubias,
Weitere Einrichtung: 
Schiff

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Tetra
LED licht weiß
Filtertechnik:
Tera ausenfilteranlage Ex 700/ Ex 1200
Wasserdurchfluss: 700-1200l
Maximale Pumphöhe: 1,5m
Filterkapazität: 6,6l
Filterkörbe: 1*4
Frequenz: 50Hz
Volt: 230V AC
Energieverbrauch: 13W
Filtermaterial: Feinfiltervlies, Kohlefiltermedium, Biologischer Filterschwamm, Bio-Filterbälle, Keramik-Filterringe.
Weitere Technik:
Sera Luftpumpe
Watt: 3
Erzeuger Druck: 100mbar
Eheim heizstab

Besatz

2 Goldfische,1 Skalar, 10 Neon, 4 Putzerwels mit züchtung sind es ca. 50, 3 Rotkopfsalmler

Wasserwerte

Temperatur 26°C

Futter

Trockenfutter:
Sera Hauptfutter
Sera viformo

Lebendfutter:
rote Mückenlarven

1 mal pro Tag fütterung

User-Meinungen

die Perle... schrieb am 02.03.2013 um 12:00 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
erst einmal möchte ich sagen; Herzlich Willkommen bei einrichtungsbeispiele.
Um hier etwas mehr zum ganzen zu sagen und evt Hilfestellungen zu geben, wäre es gut, die einzelnen Sparten detalierter aus zu füllen. Welche Maße hat das Becken, Körnung Bodengrund, welcher Aussenfilter (Durchfluss, Bestückung), beim Besatz wären die Lateinischen Namen hilfreich, Beleuchtung, Wasserwerte...normal heißt was genau?
Also haut in die Tasten, bin gespannt....
ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende, bis dain
VLG von der Perle...
Martin Ihde schrieb am 01.03.2013 um 02:24 Uhr
Bewertung: - keine -
Algen? Ja wie soll man dir am besten helfen? LESEN LESEN und nochmals LESEN! Grundlagen usw. Foren, Bücher etc. so habe ich auch angefangen und mein Becken läuft sauber und stabil (ist mein 2tes)
mal als Bsp.
http://www.andy-blackjack.de/fibel/index.html
Ist nicht Böse gemeint, beste Grüße
Silvia und Roland schrieb am 28.02.2013 um 23:36 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo
nein ich bin schon seit 8 Jahren in der Aquaristik aber da ich noch zu jung war hatte mich das nicht wirklich interessiert und jetzt bin ich begeistert davon nur weis ich nicht wie man das alles so hinbekombt weil bei mir einfach nichts klappt. Hatte schon schönere Aquarium mit anderem Kies und ich bin am ausprobieren welcher am besten passt und der rote ist gar nicht so grell er passt besser als weiß. und nur steine oder nur äste will ich in meinen Aquarium nicht haben es sollte abwegslungsreich sein!!!
Malawi-Guru.de schrieb am 28.02.2013 um 23:19 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo ihr beiden..
und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de...gleich mal zum Becken wow, seit ihr neu in der Aquaristik?...ich frage nur weil ich das hier schon extrem finde wie ihr dies so dekoriert habt.
Das rot ist echt zu heftig aber Geschmackssache...wow...echt zu krass,sorry wenn ich dies so sage...
LG
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Silvia und Roland das Aquarium 'Becken 25993' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
2518 Aufrufe seit dem 27.02.2013
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Silvia und Roland. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Lethrinops marginatus
Aquarien mit Lethrinops marginatus
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Juwel Rio 125
von Christian Kunze
115 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10085
von Bettina Meyer
115 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 33538
von René Seifert
96 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Nano Cube 130 XXL
von leaa
130 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 32101
von Hans-Hubert
126 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Hoan Kiem
von Zapa
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 2849
von Vanessa Ungethüm
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 4977
von Faye
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 3504
von Björn Krüger
130 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 6706
von Andreas Sauer
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Skalar
BIETE: Skalar
Preis: 10.00 €
Xenotilapia papilio kanoni
BIETE: Xenotilapia papilio kanoni
Preis: 29.00 €
Dimidochromis compressiceps Chizumulu gold
BIETE: Dimidochromis compressiceps Chizumulu gold
Preis auf Anfrage
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.123.449
Heute
8.886
Gestern:
10.147
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.587
17.930
149.471
1.723
1.046
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau