Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.680 Bildern und 2.360 Videos vorstellen!

Aquarium aquastar 60 von Manuel Hupertz

Beispiel
Aquarianer seit: 
märz
Aquarium Hauptansicht von aquastar 60

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
14.03.2011
Größe:
60X30X30 = 60 Liter
Letztes Update:
29.03.2011

Dekoration

Bodengrund:

2.4kg sera floredepot

10kg sina aquarium kies

Aquarienpflanzen:

2 valliseneria klein

1 valliseneria groß

2 hygrophilia

Weitere Einrichtung: 

1/2 kokosnuss schale

Juwel rückwand

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

1x15 w röhre

Filtertechnik:

EHEIM innenfilter pickup

Weitere Technik:

JÄGER Heizer 50w

1Thermometer

Besatz

1 walz

5 blaue neon

Futter

hauptfutter tera min

Infos zu den Updates

14.03.2011 neues becken befüllt erst mal 3 bis 4 tage stehen lassen bevor bepflanzt wird

17.03.2011 2 valliseneria klein 1 valliseneria groß 2 hygrophilia

1/2 kokosnusschale als versteck möglichkeit

21.03.2011 6 fische eingesetzt

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Sebastian Zeitler am 15.03.2011 um 23:10 Uhr

ich bin mal gespannt was draus wird ich tus mir aufn merkzettel also ich hoffe doch sehr du machst dir schon gedanken was mal rein soll so viel kleines gibts ja nun auch nicht was in dieses becken passt. Bei meinen hatte ich auch solche probleme die fische die einen am meisten gefallen dürfen erst ab 120l oder mehr gehalten werden, auf 60l gibt es eig. nur ein paar richtig schöne gesselen finde ich persönlich

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Manuel Hupertz das Aquarium 'aquastar 60' mit der Nummer 19447 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'aquastar 60' mit der ID 19447 liegt ausschließlich beim User Manuel Hupertz. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 13.03.2011