Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.769 Aquarien mit 153.827 Bildern und 1.879 Videos von 18.253 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 9052 von Ron Tscherner

Userbild von Ron Tscherner
mein malawi becken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
180x40x50 = 370 Liter
Letztes Update:
29.08.2009
Besonderheiten:
Aussen verklebung

Dekoration

Bodengrund:
weißer sand körnung ca 1-3mm
Weitere Einrichtung: 
felsgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1x150xm sunglo 2x60cm sylvania day (wird noch abgedunkelt)
Filtertechnik:
momentan innenfilter aquael 450l/h( kommt ab montag wieder mein aussenfilter dran)
Weitere Technik:
jäger heitzstab

Besatz

Protomelas spilonotus Tanzania: 1/1

Protomelas Boadzulu: 1/2

Labidochromis Yellow: 1/3

Aulonocara Baenschi: 1/2

Cynotilapia Afra Cobue: 1/2

Aulonocara Fire Fish: 1/2

Scianochromis Ahli Iceberg: 1/1

Protomelas steveni Taiwan Reef: 1/2

Pseudotropheus Perspicax 1/2

Es wird dran gearbeitet sich nur noch an ein art zu halten was würdet ihr mir empfehlen

Futter

vitakraft premium flockenfutter( In probe )

Videos

Video malawi
Video malawi

Sonstiges

das becken wird noch bearbeitet so das es so gut wie möglich für die fische ist

User-Kommentare

Ron Tscherner am 29.08.2009 um 00:08 Uhr
Bewertung: - keine -
Hy schonmal danke @all für die tipps das becken schaut echt super aus so ähnlich werde ich es wohl auch bauen ja mit dem filter ist momentan schlecht da ich montag erst mein eheim aussenfilter wieder bekomm und mit dem licht da fliegennetz dran zu machen werd ich wohl auch machen hab heute die lampe neu bekomm und ist wirklich einfach zu grell hell !!!
T H O R am 28.08.2009 um 23:25 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Ron
Erst mal willkommen hier bei uns auf EB !
Da ich der erste bin der zu deinem Becken was schreiben darf, werde ich es gleich nutzen dich darauf aufmerksam zu machen das du bei der Filterung, Einrichtung, den Überbesatz bzw. Besatz und dem Futter nicht lange was von deinen Malawis haben wirst.
Bitte informiere dich über die Haltung von deinen Barschen hier bei uns.
Am besten schaust du mal unter Info - Center und dann Wiki - Sparte Malawi oder auf die User AQ´s die 6 Bewertungspunkte haben.
Auch die Mods werden dir gerne behilflich sein.
Zum Wohle deiner Fischis und deinem Geldbeutel.
Denn das was du uns hier zeigst ist überhaupt kein Artgerechte Haltung von Malawisee Barschen.
Bitte nicht persönlich nehmen sondern als guten Rat annehmen.
Trotz alle dem noch viel Spaß hier bei uns und ein schönes WE !
LG THOR
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Ron Tscherner das Aquarium 'Becken 9052' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 24.04.2008
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Ron Tscherner. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 22286
von Antonio Di Simone
370 Liter Malawi
Aquarium
Malawi 330Liter
von Philipp Spindler
330 Liter Malawi
Aquarium
Mbuna Raumteiler
von Mazdeur
375 Liter Malawi
Aquarium
RedCoral
von Theiling_RedCoral
325 Liter Malawi
Aquarium
Becken 4387
von Mario Podleschny
375 Liter Malawi
Aquarium
Malawi
von *Malawi*
390 Liter Malawi
Aquarium
Mbuna-Becken
von B.R.
400 Liter Malawi
Aquarium
Becken 5132
von Oliver Schwarzer
360 Liter Malawi
Aquarium
Becken 8259
von Chrissi
330 Liter Malawi
Aquarium
Malawibecken
von Rain
400 Liter Malawi
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere