Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.900 Videos von 18.300 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Malawi 200 von Operator

Kein Userfoto vorhanden
Malawi 200

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
100x40x50 = 200 Liter
Letztes Update:
30.04.2012
Besonderheiten:
Video unter: http://www.youtube.com/watch?v=mNXnAjFkmUQ
Becken 1

Dekoration

Bodengrund:
JBL Manado
Aquarienpflanzen:
folgt
Pflanze 1
Pflanze 2
Weitere Einrichtung: 
25 kg Lochgestein
Rückwand
JBL Manado
Lochgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
folgt
Filtertechnik:
Eheim Professional II 2026
Weitere Technik:
folgt
EHEIM Professional II 2026

Besatz

4 yellow`s
4 Acei`s
Fische 1
Fische 2
Fische 3
Fische 4

Wasserwerte

folgt

Futter

folgt

Sonstiges

folgt

User-Kommentare

The Duke of woods am 01.05.2012 um 22:27 Uhr
Hallo Alexey,
ein größeres Becken wäre schon toll, ist nur schade um die Arbeit die du dir mit der Rückwand gemacht hast. Die ist doch selbst gefertigt oder?
Ich finde, du solltest dir Steine aus der Natur, die einen ähnlichen Farbton wie deine Rückwand haben, suchen. Dadurch würde der Tank noch einen Ticken natürlicher wirken aber wenn du auf Lochgestein stehst, dann will ich nichts gesagt haben.
LG Enrico.
Malawi-Guru.de am 17.11.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Alexey !
Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de`
Folgendes ich hoffe du planst den Besatz noch den die Acei kannst du gleich weglassen,die brauchen größe Becken und wenn du die Yellows auf ner Gruppe aufstockst später dann mal 3/7 als Beispiel wären sogar die Aufbauten so okay,da Yellows keine Reviere pflegen.
Und du hättest ein schönes Artenbecken damit,bei der größe eine Art..das wars !
War nur so als schneller Tipp gedacht ,wie erwähnt hier fehlen ja noch etliche Angaben....;-))
LG
Flo
P.S. Werde sicherlich mal bei dir reinzappen und wenn du fragen hast,dann frag einfach werden sicherlich alle in der Sparte helfen...;-)
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Operator das Aquarium 'Malawi 200' mit der Nummer 15335 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 17.11.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Operator. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
nur als Beispiel
von **Malawi-Fan**
200 Liter Malawi
Aquarium
200 l Malawibecken
von Christoph Winter
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 7798
von Fred
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 5780
von Stefan Danner
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 1148
von Jürgen Jakobi
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 4149
von Dominik Färber
200 Liter Malawi
Aquarium
Der Anfang meiner Sucht "Beispiel"
von **Malawi-Fan**
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 477
von Melanie Ruegamer
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 3101
von Ralf Schaible
200 Liter Malawi
Aquarium
Mein 200l Hauptbecken
von Lukas Szewczyk
200 Liter Malawi
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Gute Qualität L046 Zebra Pleco.
BIETE: Gute Qualität L046 Zebra Pleco.
Preis: 50.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere