Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.717 Aquarien mit 152.925 Bildern und 1.821 Videos von 18.143 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 5629 von Timo Goesmann

OfflineBeispiel
Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
1.12.2006
Aquarium Hauptansicht von Becken 5629

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
100*40*50 = 200 Liter
Letztes Update:
07.12.2007
Aquarium Becken 5629

Dekoration

Bodengrund:
Aquarien Kies feinster Körnung
Aquarienpflanzen:
Valisnerien und cryptocoryne

1 Anubias bateria
Weitere Einrichtung: 
ca. 50kg Lochgestein

3D- Rückwand

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1 30W sera plant color
1 30W sera daylight

Beleuchtungszeit: 8-14 u. 14-22
Filtertechnik:
Tetra Außenfilter Ex700

Leistung: 700L/h

+ mini HMF vor dem Ansauger des Filters
Weitere Technik:
200W Heizstab

Besatz

2/2 Afra cobue
1/1 blauer Antennenwels(nicht ganz Biotop gerecht)
6 Jungfische Labidochromis Yellow
1/2 Ps. elongatus
noch geplant:
3 Malawischnecken
Besatz im Aquarium Becken 5629

Wasserwerte

Temperatur: 27°C

pH:7,8
KH:10°d
GH:16°d
NO2: 0
NO3: 20mg/L

Futter

Trockenfutter:
TertaMin
sera flora
Frostfutter:
Artemia
sonstiges:
Gurke und Paprika

Sonstiges

Eine Gruppe Pseudotropheus Acei günstig abzugeben!!!!!!!!!

Infos zu den Updates

11.10.07:
Die Yellows sind eingezogen
24.11.07:
2 Socolofi kaputt gegangen


Einrichtung zum Teil eingestürzt. Ich werde die Tage umdekorieren, dann gibts auch die neuen Bilder.

4.12.07:
Ps.acei und Ps. socolofi ausgezogen bis sie abgegeben werden.
Klomplett neu dekoriert

neue Bilder( zunächst nur ein paar aber werden noch mehr)

User-Kommentare

Matoba am 06.12.2007 um 22:56 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Timo,
den Becken ist für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Die Tapete sieht schön aus ;-) Rückwand oder Folie sieht besser aus. Vielleicht könntest du die Steine auch mehr nach vorne verlagern und nach Hinten hin aufsteigen lassen, um eine bessere Tiefenwirkung zu erzielen. 27 °C im Winter ? ist das nicht als Dauertemp etwas zu warm ?
Gruß Michael
Oliver Rädel am 22.10.2007 um 09:28 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi timo,
dein Becken gefällt mir so ja schon ganz gut aber du könntest die hintere scheibe mal mit folie oder einfach mit schwarzer Pappe bekleben,sieht bestimmt gleich besser aus wenn mann nicht mehr durchs Becken schauen kann.
Die Steinaufbauten würde ich noch erweitern und mach doch noch ein paar mehr Fotos.
Mfg Oliver
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Timo Goesmann das Aquarium 'Becken 5629' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
16519 Aufrufe seit dem 20.05.2007
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Timo Goesmann. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 2867
von Joerg Sommer
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 842
von Peggy Schreyer
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 1320
von Florian Mülbert
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 9478
von FireFlo
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 415
von Kay Bergmann
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 12059
von Porklander
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 24174
von Joseg
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 6885
von Sven Seidel
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 1430
von Ulrich Kuhl
200 Liter Malawi
Aquarium
Becken 17056
von haifisch
200 Liter Malawi
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere