Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.875 Bildern und 1.880 Videos von 18.258 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium 576Liter Amazonas! von Tommarlon

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von 576Liter Amazonas!

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
160x60x60 = 576 Liter
Letztes Update:
21.08.2012
Aquarium 576Liter Amazonas!
Aquarium 576Liter Amazonas!
Aquarium 576Liter Amazonas!

Dekoration

Bodengrund:
Normaler Quarzsand aus dem Baumarkt
Weitere Einrichtung: 
3D Rückwand
Dekoration im Aquarium 576Liter Amazonas!

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
4x39watt T5 und eine 36 watt T8
Filtertechnik:
Fluval FX5 und Aquamedic Rio 300 Innenfilter
Weitere Technik:
2 kg CO2 Flasche und PH Controler.

Besatz

Mein Besatz ist 3Maronis, 6Diskus,
2 kleinen Zwergschilderwelse, Ein L191 Wels. 2 flösselaale,
3 Rotkopf-Erdfresser "Red Cheek" und noch ein Engelswels!

Wasserwerte

Temperatur 29°C
KH 6
PH 6,75
Denn rest messe ich nicht! ;-)

Futter

Frost, Lebend,Flocken, sticks.

Infos zu den Updates

HAllo! So nun habe ich den Besatz geändert, und das becken umgebaut!

User-Kommentare

Micha171 am 31.05.2012 um 17:44 Uhr
Bewertung: - keine -
Sehr schönes Becken!
kompliment.
Ich wundere mich nur gerade über deine Maronis die sind ja enorm groß!!!
Wildfänge oder wie ?
Frank Chelaifa am 24.02.2012 um 03:12 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einfach nur schön dieses Becken, tolle Arbeit.
Lieben Gruß
Frank
fischmutti am 19.02.2012 um 19:12 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
endlich mal ein Aquarium mit Fischen in der Art, welche ich auch pflege. nicht, dass Malawis & Co nicht schön sind, aber Becken wie unsere sind schon selten.
Staune, dass Du so viele Pflanzen hast, bei mir hatten diese bei meinen Fischen keine Chance. Bin dann auf Kunststoff umgestiegen. Dadurch sieht Dein Becken auch toll aus. Und die Fische finde ich sowieso toll, bin ja schließlich auch ein Fan davon. Super!
Gruß fischmutti
Tom am 07.01.2012 um 16:45 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
der Besatz ist ja heute schon fast eine Rarität. Gerade Heros werden kaum noch gepflegt. Meiner Meinung nach völlig zu unrecht, denn diese Art zeigt sich im Aquarium sehr aktiv und irgendwann sicher auch bei dir in einer sehr hübschen Färbung.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Tommarlon das Aquarium '576Liter Amazonas!' mit der Nummer 22229 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 07.01.2012
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Tommarlon. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Diskus
von me8210
576 Liter Südamerika
Aquarium
Rio Sowieso
von Julien Preuß
576 Liter Südamerika
Aquarium
Südamerika
von Gass
576 Liter Südamerika
Aquarium
Amazonas
von Amazonas33
576 Liter Südamerika
Aquarium
Southamerican wood
von NRW
576 Liter Südamerika
Aquarium
Rio Orinoco
von Uwe Trauernicht
576 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 6042
von Udo Müller
576 Liter Südamerika
Aquarium
Keller-Aqua
von Vito99
576 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 32206
von nawaro
576 Liter Südamerika
Aquarium
Unser Diskustraum
von Angie&Steven
576 Liter Südamerika
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Tropheus Moorii Bemba
Preis: 7.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter