Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.878 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.096 Bildern und 2.012 Videos

Aquarium Amazonas von Amazonas33

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Amazonas

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
8.10.2015
Grösse:
160x60x60 = 576 Liter
Letztes Update:
20.10.2015
Besonderheiten:
Aquarium der Firma Friedeberg
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas

Dekoration

Bodengrund:
Jbl Sansibar black
Aquarienpflanzen:
Valisneria spiralis
Valisneria gigantea
Anubis barteri coffeefolia
Echindorus
Weitere Einrichtung: 
Moorkinwurzel
Mangrovenwurzeln
Eichenblätter
Buchenäste
Flusssteine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2 Ledleisten der Firma Ledaquaristik.de
1xPolar 7500K
1xTropic 4500K
Filtertechnik:
Jbl e1501 greenline als Schnellfilter
Jble1901 als biologischer filter
Eheim oberflächenabzug skim350

Besatz

8x Petrophyllum Skalar 3x weiß 5x natur
Bolivianischer sbb 1 m/1w
Südamerik.sbb 1m/1w
40 Kirschflecksalmler
ca.25 Rote Neons
4x Siamesische Rüsselbarben
4x Ancistrus sp.
15 Coridoras Sterbai
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas

Futter

Flockenfutter -Tabletten-Granulat
Artemia
Weiße-schwarze Mückenlarven
Mysis
Cyclops

Infos zu den Updates

Aquarium optisch ein wenig umgestaltet da mir das becken zu hell war und zu stark bepflanzt war. Mehr Holz und Aste eingebracht und nur mehr die Tropic Led im einsatz da mir das Licht viel mehr gefällt.

User-Kommentare

Ruppinho am 13.07.2016 um 20:49 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
richtig geiles Becken, würde gerne mal ein paar aktuelle Bilder davon sehen.
Muss ein toller Anblick sein wenn die 40 Kirschflecksalmler durchs AQ ziehen.
MfG Ruppi ☺
G&G am 25.10.2015 um 18:29 Uhr
Bewertung: 9
Hallo,
ein schönes Layout hast Du für Dein Becken gestaltet! So ein Vallisnerien Wald sieht schon toll aus. Mich würde interessieren womit Du Deine LED`s ansteuerst und wie zufrieden Du damit bist, da ich gerade selber dabei bin umzurüsten.
VG Gerd
< 1 >  
In diesem Beispiel wird die Verwendung von Produkten unserer Partner beschrieben:
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Amazonas33 das Aquarium 'Amazonas' mit der Nummer 32090 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 17.08.2015
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Amazonas33. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: