Die Community mit 19.184 Usern, die 9.101 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.758 Bildern und 2.393 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kellertank von P4TR1CK

Beispiel
Startbild

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
29.10.2020
Größe:
200x70x70 = 980 Liter
Letztes Update:
09.11.2020
Besonderheiten:

Doppelstegplatten

Marine system Unterschrank mit Dekorplatten weißen

Aquarium Kellertank
Aquarium Kellertank
Aquarium Kellertank
Aquarium Kellertank
Einlaufphase
Aquarium Kellertank
Aquarium Kellertank
Aquarium Kellertank
Aquarium Kellertank

Dekoration

Bodengrund:

30kg Guemmer- Sand Naturweiß

Aquarienpflanzen:

Keine Chance

Weitere Einrichtung: 

F module Aquadecor

Abdeckung Eigenbau aus Fensterleisten und Kunststoffprofilen.

Dekoration im Aquarium Kellertank

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

LED

Filtertechnik:

2 x Fluval fx6

Weitere Technik:

Jäger Heizstab 300w

Besatz

Frontosa bz moba

Wasserwerte

Wasserwerte folgen

Futter

Krill

Rote Mückenlarven

Herzmuscheln

Garnelen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Helga Kury am 03.11.2020 um 17:19 Uhr

Hallo!

was für ein tolles Projekt! Die Felsen sehen Hammer aus - ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mit Bewohnern aussehen wird.

Bezüglich Fütterung - würde auch keine Roten Mückenlarven verfüttern (und keine Tubifex)...

Beste Grüße aus Tirol,

Helga

Tom am 03.11.2020 um 12:44 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Da bin ich auch gespannt, wie es bei dir nach der Einrichtung weitergeht.

Unter 1000 Liter bin ich immer etwas skeptisch, was die Frontosa angeht, aber wenigstens hast du 70 cm Höhe. Das ist schon mal gut.

Die roten Mückenlarven würde ich generell bei allen Ostafrikanern weglassen.

Grüße, Tom.

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied P4TR1CK das Aquarium 'Kellertank' mit der Nummer 43189 vor. Das Thema 'Tanganjika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Kellertank' mit der ID 43189 liegt ausschließlich beim User P4TR1CK. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 01.11.2020